JobRouter® Premium-Partner 2019

JobRouter® ist eine branchenübergreifende Digitalisierungsplattform, die alle unternehmensbezogenen Prozesse, Daten und Dokumente umfassend digitalisiert und automatisiert. Dies schließt unter anderem die Funktionalität von einfacher Prozess-Automatisierung, ausgezeichnetem Workflow-Management, intelligenter Belegerkennung, agilem Dokumenten-Management sowie revisionssicherer Archivierung ein.

Einmal im Jahr vergibt die JobRouter AG den Premium-Partner-Status an ihre Top-Partner und die L und M zählt sich seit vielen Jahren durchgängig zu diesem Kreis.

Durch außerordentliche Vertriebserfolge haben wir uns auch im Jahr 2019 wieder für den Premium-Partner Status der JobRouter AG qualifiziert und freuen uns, diesem Top-Club anzugehören und gemeinsam mit der JobRouter AG viele weitere Projekte umzusetzen.

Diese Auszeichnung macht uns stolz und bestätigt uns auf unserem Weg „MEHR WORKFLOW“ in den Norden zu bringen und Unternehmen sämtlicher Größenordnung beim Einstieg in die Digitalisierung zu begleiten und langfristig zu betreuen.

Für mehr Workflow