L UND M MACHT „MOBIL“ – BUSWERBUNG KVG!

In Kooperation mit unserem Partner Ricoh sind wir ab sofort "mobil" in und um Kiel unterwegs. Drei Linienbusse der Kieler Verkehrsgesellschaft fahren seit dem 04. Juli im "L und M Design" quer durch das Kieler Verkehrsgebiet. Diese Aktion ist für uns ein klares Bekenntnis zu unserer Kernregion und ein exzellenter Werbeträger für verschiedene Botschaften, die wir mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen möchten.

Am Mittwoch, den 03. Juli 2019, erfolgte die offizielle Übergabe auf dem Betriebshof der KVG durch die Firma Ströer, welche die gesamte Buchung und Abwicklung für uns übernommen hat. Bei uns war die Freude groß und wir sind mit dem Ergebnis (siehe Bild: Frank Wäger - Geschäftsführung L und M, drei Mitarbeiter der KVG, Tobias Pahlke - Marketing und Vertrieb L und M) sehr zufrieden und sind stolz, "unsere Busse" nun häufiger in der Region Kiel fahren zu sehen.

 

Für mehr Workflow