Process Design

L und M Process Design – „Alles beweglich- und doch vernetzt“

Wir – die L und M – spezialisieren uns seit Jahren in unserem Kerngeschäft – dem Dokumenten-in – und output – auf die Bereiche Business Process Management, Dokumentenmanagement und Archivierung.

In den vergangenen Jahren konnten wir in diesen Bereichen etliche Projekte erfolgreich umsetzen und dürfen uns zu den Experten in unserer Region zählen. Dabei ist jedes Projekt für uns eine neue Herausforderung, denn auch identische Prozesse, wie zum Beispiel der digitale Rechnungseingang, ist so individuell wie jedes Unternehmen..

Zur Umsetzung der unterschiedlichen Kundenanforderungen setzen wir auf ein eigens ausgebildetes Team aus Softwareentwicklern, welches wir durch die Erfolge in den letzten Jahren stetig ausgebaut haben und noch lange nicht am Ende sind!

Die Lösungen sind alle einfach, aber nicht in wenigen Sätzen beschrieben. Mit einem Klick auf einen der folgenden Bereiche, erfahren Sie wie es geht.


Karriere bei L und M

Die L und M ist ein vorwiegend regional in Norddeutschland operierendes Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen „rund um das Dokument und die IT Infrastruktur“ anbietet. Unser Name ist verbunden mit innovativer Technik und höchster Kundenorientierung.

Consulting, Marketing, Vertrieb, Support, Technik, Verwaltung – die Tätigkeiten bei der L und M sind so unterschiedlich wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Offene Stellen Print Solutions

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst – Druck-/Kopiersysteme
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telesales

Offene Stellen Process Design

Programmierer / Process Designer

Offene Stellen IT-Services

Vertriebsprofi IT

Haben Sie noch Fragen zur Karriere bei L und M? Mehr erfahren!