Drucken

Support

Der Support (Anglizismus, von engl. to support „unterstützen“) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Helpdesk. Insbesondere in der IT-Branche ist Support ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung.

Quelle: https://de.wikipedia.org

L und M Support

Support – ein Begriff, dem man heute oft und in allen Branchen begegnet. Als Partner der L und M können Sie diesen Begriff wörtlich nehmen:

Unterstützung – Rückhalt – sich für etwas einsetzen

Unsere technischen Mitarbeiter geben Ihnen professionelle Unterstützung in allen technischen Belangen:

  • Der Analyse der aktuellen Geschäftsprozesse und dem dokumentieren inkl. aussagekräftiger Prozessdiagramme
  • Der Erstellung eines schlüssigen Gesamtkonzepts für die Einführung von Prozess Management aus den Ergebnissen der Prozessanalyse
  • Der Konfigurationsentwicklung als die Basis für die reibungslose Installation und Konfiguration
  • Bei Neukunden die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Prozessschritte
  • Bei Bestandskunden die Planung und Umsetzung von Erweiterungen, Updates und Upgrades sowie weitere Wartungsaufgaben wie z.B. den Umzug auf neue Server.

Der hohe Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter geht weit über die derzeitig üblichen Erfordernisse hinaus und gibt Ihnen so den Rückhalt bei Ihrer Entscheidung für ein Produkt von der L und M. Eine Aufgabe zu lösen – eine Störung zu beheben – das verstehen unsere Techniker nicht nur als Job, sondern sie setzen sich mit Engagement für Ihre Belange ein.